Die Haasen gewinnen auch 2016, Hattrick perfekt gemacht !

 

Ein kurweiliger und spannender Volleyballtag am 25.06.2016 endete mit einem verdienten Sieg der Familientruppe um Antje und Kai Haas. Gemeinsam mit ihren Söhnen Felix und Sebastian Haas konnten sie erneut auf der Beachvolleyballanlage des Freibades Dedeleben triumphieren und ihre Sieges-Ohren auspacken.

Im Finale wurden die glorreichen Drei erneut in zwei Sätzen in die Schranken verwiesen. Der Finalgegner muss sich zukünftig steigern, um seinem Namen im nächsten Jahr wieder gerecht werden zu können.

Im Spiel um Platz 3 zeigten die Alten Herren um den erfahrenen Sandtaucher Willy Porcelle ihre Cleverness und überraschten die Dedelebener Jungs mit Technik, Spielwitz und sauberem Volleyballspiel. Die drei Dedeleber Jungs kämpften aufopferungsvoll, wachten jedoch zu spät auf, um noch die Wende zu vollführen.

Platz 5 sicherten sich die extra vom Ballermann eingeflogenen Bierkönige um den Schönheitskönig Felix Krause. Hier siegte der Neon-Orange Einteilerblickfang durch leichte Größenvorteile gegen die an Schönheit und Eleganz nichts nachstehenden Grünen mit lediglich einem Punkt Vorsprung.

Auf den Plätzen folgten die mit zwei Teams angereiste Ortsfeuerwehr, die Damenmannschaft des Freibadfördervereins und die leider auf halber Strecke aufsteckenden Jungs vom Team Hall.

Insgesamt war es wieder ein schönes Turnier mit einigen sauberen Volleyballaktionen und auch mit der ein oder anderen skurilen technischen Alternativaktion. Auch dem Wetter wurde getrotzt. Nachdem ausgerechnet die Damenvolleyballer des Freibades und die Alten Herren gezeigt hatten, dass man auch bei Starkregen baggern und pritschen kann, hatte der Wettergott ein Einsehen und zeigte bei der Siegerehrung sein sonniges Gesicht.

Im Anschluss konnten die Protagonisten noch ausgelassen beim Badefest des Freibadvereins feiern. Hier hatten sie die Wahl zwischen Rutschwettbewerb, Arschbombenkontest und Schnaps-Taxi-Leerung. Auch hier zeigten die Sportler ihr Können und räumten die Preise und Schäpse serienmäßig ab.

 

Bilder folgen.