Im Frühjahr 2017 wurde eine neue Abteilung des SV Empor Dedeleben gegründet. Die "Empor Steelers" nehmen seit August 2017 am Spielbetrieb des BBDV in Niedersachsen teilnehmen.

Immer Montags und Mittwochs um 19.00 Uhr treffen sich die Darter im Sportlerheim Dedeleben zum Training.

Hierfür wurden in unserem Sportheim fünf flexible Steeldartanlagen, in Eigeninitiative der Spieler, errichtet.

In der Saison 2019/20 nehmen die Darter mit 3 Teams am Spielbertieb teil.

Unsere A-Mannschaft spielt in der Bezirksklasse, unsere B-Mannschaft spielt in der Kreisliga und unsere C-Mannschaft spielt in der Kreisklasse.

Auf den Internetseiten BBDV-online.de und  Dartsportal.de findet man alle Informationen und die Tabellen. Außerdem kann man sich bei Facebook auf der Empor Steelers Seite über alle Teams informieren lassen.

 

 

 

Neue Mitspieler und Trainingsspieler sind herzlich willkommen.

Bei Interesse einfach zum Training vorbeischauen oder telefonisch bei Jens Olschak melden unter 01719329465.

Im Januar 2020 haben unsere Empor Steelers die ersten Turniere in der Turnhalle veranstaltet. Am 19.1. 2020 fand das BBDV Ranglistenturnier statt, und eine Woche später am 25.1.2020 der 1. Empor Steelers Cup. Beide Turniere waren sehr gut besucht, es wurde auf einer eigens errichteten Dartboardanlage mit 12 Boards gespielt. Nachfolgend ein paar Bilder der Turniere.