Das Siegerteam des 45. Maiturniers kommt diesmal aus Eilenstedt - Im Finale gewannen sie souverän mit 4:0 gegen die Wadenbeißer

Auf den weiteren Plätzen folgten ''Team Mitchel''und die ''Rumpibande''.

Platz Fünf teilten sich die anderen Mannschaften, da die weiteren Plazierungen aus Zeitmangel nicht ausgespielt wurden. 
Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Eilenstedter Fußballer, der spielerisch wohl besten Mannschaft an diesem Tag. 
Der Vorstand des SV Empor zeigte sich zufrieden über den reibungslosen Ablauf und das Ergebnis des Turniers. Bei wieder schönem Frühlingswetter wurde der Turnierablauf und die Versorgung der vielen Turniergäste und Zuschauer hervorragend durch viele fleißige Vereinsmitglieder gewährleistet. Ein Dank gilt auch wieder dem Turnierleiter Peter Hartmann sowie den souveränen Schiris Ulrich Leichsenring und Helmut Berkmann. Ein besonderes Dankeschön geht an die Sponsoren Harzsparkasse, Weidemann-Gruppe, Michael Schubert sowie Getränkehandel Hecht aus Dingelstedt. Der Freibadverein Dedeleben unterstützte den Sportverein mit Stühlen, Tische und der Benutzung des Kiosk und der Toiletten. Hierfür auch nochmal Vielen Dank.
Insgesamt sahen wieder rund 300 Zuschauer bei schönsten Wetter ein tolles Turnier. Die Sportjugend Halberstadt war wieder vor Ort. Die Kinder konnten sich wieder in einer großen Hüpfburg austoben. Speis und Trank waren genügend vorhanden. Und auch unser bekannter DJ umrahmte die Veranstaltung wieder in gewohnter Art und Weise.
Vielen Dank im Namen des Vorstandes an alle fleißigen Helfer und an alle Gäste