Die Haasen wurden entthront - Die glorreichen Drei sind zurück auf dem Dedelebener Beachvolleyballolymp

Der Star des diesjährigen Beachvolleyballturniers war zunächst die neue Beachanlage. Ostseefeeling pur dank dem neu eingebrachten Profisand und dem neuen FunTecPro-Netz einschließlich neuer Spielfeldmarkierung.

Hier nochmal herzlichen Dank an den Sandsponsor Ralf Ziebarth und die fleisigen Einbauakteure Marcel Benda, Andre und Tobias Fricke und natürlich Ralf selbst.

Weiterhin auch Dankeschön an den Schwimmbadverein für Netz und Spielfeldbegrenzung.

 

Das Wetter zeigte sich ebenfalls von der sonnigen Seite, sodass wieder schöner Volleyballsport von den teilnehmenden 9 Mannschaften gezeigt werden konnte.

 

Die Siegesserie der Haasen konnte gestoppt werden. Die glorreichen Drei Alex Müller, David Diedrich und Michel Palm waren hochmotiviert und konnten die Haasen im Finale glatt in 2 Sätzen besiegen. Der Jubel kannte danach keine Grenzen.

 

Aber auch die Haasen zeigten im Turnierverlauf gute Spielzüge, konnten jedoch im Finale nicht mehr an ihre Leistungsgrenze gehen.

 

Den dritten Platz sicherten sich auch schon fast standesgemäß die erfahrenen Alten Herren. Wiedereinmal konnten die Angriffe der Dedelebener Jungspunde abgewehrt werden.

 

Auf den weiteren Plätzen folgten die Bierkönige, das Team Hall aus Dingelstedt, die Feuerwehr und die Jungenfeuerwehr sowie das Team vom Freibadverein.