Das Maiturnier 2012 ist Geschichte, der Sieger steht fest:

Es ist die Mannschaft der Halberstadtwerke


Bei herrlichem Frühsommerwetter trafen sich 13 Mannschaften sowie viele der Einwohner von Dedeleben und Umgebung zum alljährlichen Kleinfeldturnier auf dem Gelände der Empor Arena.  Die Mannschaften boten kurzweiligen und spannenden Fußball bis in die Abendstunden hinein. Die Zuschauer wurden durch die Mitglieder des SV Empor bestens mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen und reichlich Getränken versorgt. Für die Kinder war die Sportjugend mit kleinen Spielen und einer kleinen Hüpfburg vor Ort. Umrahmt wurde alles durch Musik von unserem bekannten DJ. Am Nachmittag hatte auch die neu gegründete Tanzgruppe ihren ersten öffentlichen Auftritt, welcher mit viel Beifall bedacht wurde.

Vielen Dank im Namen des Vorstandes an alle fleißigen Helfer und an alle Gäste.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Harzsparkasse, Weidemann-Gruppe und AOK Halberstadt.

Unten einige Impressionen vom Geschehen.