Trainerwechsel vollzogen

 

Der langjährige Trainer der 1. Herrenmannschaft Peter Hartmann wurde am 03.08.2012 offiziell verabschiedet. Gleichzeitig wurde der neue Trainer Yves Brandes im neuen Amt begrüßt.

 

Als würdiger Rahmen fungierte ein Freundschaftsspiel gegen den Verbandsligisten Germania Halberstadt II.

 

Peter Hartmann schickte zum letzten Mal die Empor-Elf auf den Rasen und agierte nochmal eine Halbzeit von seiner Trainerbank aus wie gewohnt lautstark.

 

Vorstand und Spieler bedanken sich hiermit herzlich für die geleistete Arbeit des Trainer-Dinos und wünschen ihm in seiner neuen Funktion als Schwimmmeister des Freibades viel Erfolg.

 

Nicht unerwähnt soll das Ergebnis des Spiels bleiben, die Empor-Jungs schlugen sich achtbar bei der 1:6 Niederlage. Den Ehrentreffer erzielte der wiedergenesene Alex Müller.